Unsere Märkte

Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über die von uns veranstalteten Kunsthandwerkermärkte. Um die besondere Atmosphäre unserer Veranstaltungen noch besser nachempfinden zu können, gibt es dazu jeweils Fotogalerien und TV-Berichte als Videoclip.

Kunsthandwerkermarkt zu Ostern und Weihnachten im Norderstedter Rathaus

Die beiden „klassischen Märkte“ im Norderstedter Rathaus (Frühlings- und Herbstmarkt) begeistern mit ihrem reizvollen und interessanten architektonischen Flair.

« 1 von 3 »

Kunsthandwerker- und Bauernmarkt im Norderstedter Stadtpark

Im wunderschönen Norderstedter Stadtpark findet jedes Jahr im September der mittlerweile schon zur Norderstedter Institution gewordene zweitägige Kunsthandwerker- und Bauernmarkt als krönender Abschluß der vielfältigen und aufregenden Stadtparksaison statt.

« 1 von 4 »

Weihnachtsmarkt der Kunsthandwerker im Feuerwehrmuseum Norderstedt

Auf dem Gelände und in den Hallen des Feuerwehrmuseums Schleswig-Holstein, ebenfalls in Norderstedt gelegen, haben wir einen wunderschönen und gemütlichen, familienbezogenen dreitägigen Weihnachtsmarkt etabliert, der den Schwerpunkt auf Kunsthandwerk und eigene Aktivitäten, insbesonders für Kinder und junge Familien legt.

« 1 von 2 »